Strandliegen - Liegestühle - Umkleidekabine

Scassa s.n.c. - Service

Beratung

Mit mehr als 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich sind wir hoch qualifiziert, um unseren Kunden bei der Planung und der Auswahl der Lösungen zu betreuen, die für jede Bedürfnisse geeignet sind.

Die vielen verschiedenen Geschäftspartner geben uns die Möglichkeit, jeder Art von Anfrage zu entsprechen und Lösungen für jedes Problem zu finden.

Die Unternehmensstruktur ist dynamisch und erlaubt uns, nicht nur sorgfältig in der Auswahl der Materialien zu sein, sondern auch streng in der Prüfung der verschiedenen Arbeitsgänge und nachgiebig zu sein, wenn man "ad hoc" Lösungen braucht.

Personalisierung

Eine zusätzliche Dienstleistung ist den Leinwanddruck des Firmenlogos. In diesem Fall hat man zwei Möglichkeiten:

Diese letzte Lösung erfordert aber fixe Anlagekosten, die neben der Druckkosten sind.

In den Fällen von Mindestmengen gibt es auch die Möglichkeit, die lackierte Aluminiumstruktur zur Auswahl in einer der Farben der RAL Farbkarte, gotisch oder Holzähnlich zu bekommen.

Kundenbetreuung

Wir glauben, dass die Zulässigkeit einer Firma auch von der Fähigkeit abgeschätzt wird, den Kunden in der Zeit nach dem Verkauf zu betreuen. Aus diesem Grund haben wir einen Instandhaltungsdienst für den Liegen aufgebaut, der die Reparatur oder Ersetzung der Stücke und der Tücher betrifft. Wem schon einen Angestellte für die Instandhaltung betriebsintern hat, liefern wir Ersatzteile und leisten wir technische Hilfe bei der Reparaturen. Der Dienst ist das ganze Jahr tätig, und auch wenn es besser ist, die Liegen instandzusetzen, wenn sie nicht verwendet werden, reparieren wir sie auch in der Hochsaison, wenn es das Bedürfnis gibt.